Meine Persönliche Erfahrung mit Ayurveda!

Dr. med. univ. Angelika Schein - Foto

2007 hatte ich zum ersten Mal Kontakt mit der ayurvedischen Heilmethode.
Nach einem Indienaufenthalt und einer 14 tägigen Pancha Karma Kur, haben sich meine Lebenseinstellung und Ernährungsgewohnheiten grundlegend verändert. Als Ärztin habe ich für mich Ayurveda als natürliche Alternative zur Schulmedizin entdeckt. Während meiner berufsbegleitenden Ausbildung (2009-2014) zur diplomierten Ayurveda Praktikerin und Yoga Lehrerin sowie mehreren Indienaufenthalten, bin ich immer wieder zu der Überzeugung gekommen, dass Ayurveda und Yoga die Schulmedizin begleiten und ergänzen soll. Ayurveda und Yoga sind zu meiner Lebensphilosophie geworden.

Mit meinem Wissen und den erlernten Fähigkeiten, stehe ich gerne für Fragen und Therapien rund um die Gesunderhaltung und das Wohlbefinden zur Verfügung.

Yoga 3 Yoga 2 Yoga 1

Dr.med.univ. Angelika Holy-Schein

Dipl. Ayurveda Praktikerin
Dipl. Yogalehrerin
Mitglied im Österreichischen Berufsverband für Ayurveda (ÖBA)
0043/6991 3006656
office@ayurveda4balance.com

1090 Wien, Höfergasse 18/3